21.08.2017

ICC ab sofort mit Work@Home Planung

Es steht außer Frage, die flexible und kurzfristige Einbindung qualifizierter Mitarbeiter im häuslichen Umfeld auch über das direkte Einzugsgebiet des Contact Center hinaus ist außerordentlich attraktiv. Der hohen Attraktivität steht allerdings auf der Planungsseite eine nicht minder hohe Komplexität gegenüber.

Die Mitarbeiter im Home Office sollen flexibel, kurzfristig und am besten mehrmals täglich, aber auch regelmäßig eingebunden werden, ggf. - wie im Falle eines unserer Kunden - auch über Ländergrenzen hinweg. Hierbei sollen persönliche Verfügbarkeiten genauso berücksichtigt werden wie Anforderungen zur Mindestarbeitszeit oder erforderliche Priorisierungen z.B. von Mitarbeitern im stationären Einsatz.

Die mit der ICC Version 17.3 vorgestellte Work@Home Lösung macht diese Anforderungen flexibel plan- und steuerbar. Der Home Agent kann seine verfügbaren Zeitfenster auch für mehrere Einsätze am Tag individuell von zu Hause aus eingeben. Erforderliche Planungseinstellungen wie etwa Mindestarbeitszeiten oder Priorisierungen können als Grundlage einer automatisierten Planung einfach vorgenommen werden. Home Agents lassen sich zu Mitarbeitergruppen zusammenfassen, für die besondere Regeln und Einstellungen gelten können. Für den schnellen Zugriff bei plötzlichen Lastspitzen werden im Real Time Management die aktuell verfügbaren Home Agents separat angezeigt und können bei Bedarf aktiviert werden. Selbstverständlich haben die Home Agents jederzeit Zugriff auf alle administrativen Workflows wie etwa Schichttausch, Urlaubsbeantragung oder nötige Zeitkorrekturen und sind natürlich auch in der integrierten ICC Zeitwirtschaft vollständig erfasst und auswertbar.

ICC Work@Home erhöht damit Ihre Planungsflexibiliät messbar, unterstützt eine optimierte Erreichbarkeit bei kurzfristigen Lastspitzen, erweitert planbare Fachskills und hilft Ihnen Ihr Einzugsgebiet in der Rekrutierung durch die Einbindung von Home Agents zu vergrößern.

10.07.2017

ICC vereinfacht Integration von Geschäftsanwendungen

Konnektor zu elastic.io reduziert Aufwand bei der Anbindung von Drittsystemen

Just Intelligence stellt für ihre modulare Software ICC ab sofort einen Konnektor für die Integration Plattform von <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">elastic.io</span> zur Verfügung. Mit dem Konnektor für elastic.io kann zukünftig die Anbindung von Drittsystemen erheblich vereinfacht werden.

<span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">elastic.io</span> bietet eine Plattform mit einem einfach zu bedienenden Werkzeug und einem Marktplatz mit standardisierten Konnektoren zu verschiedenen Geschäftsanwendungen (wie z.B. ERP, CRM, eCommerce) und Datenbanken. Damit verkürzt sich der Integrationsaufwand zu den Geschäftsanwendungen bei ICC signifikant. Aktuell nutzen weltweit über 200 Kunden mit über 4.000 Benutzern die elastic.io Plattform, um ihre Integrationsaufgaben zu vereinfachen.

 

 

23.06.2017

Just Intelligence goes India

ICC jetzt auch in Indien im Einsatz

Bosch Service Solution führt ICC als globale Workforce Management-Lösung nun auch in Indien ein. Mit einer auf die lokalen Bedürfnisse zugeschnittenen ICC-Version werden am Bosch-Standort Bangalore zukünftig über 250 Mitarbeiter verplant und deren Arbeitseinsatz gesteuert und ausgewertet.

 

10.04.2017

Workforce Hero 2017

Der CC – Club und die Just Intelligence GmbH vergeben in 2017 unter dem Titel „Workforce Hero“ erstmalig einen Award für besondere Leistungen im Workforce Management. Der von Just Intelligence mit einem Preisgeld von 3.000, -- € dotierte Award soll auf die besonderen Anforderungen im Workforce Management aufmerksam machen, herausragende Leistungen im Workforce Management honorieren und innovative Ideen und Leistungen fördern. Der Award wurde von der Just Intelligence GmbH, Hamburg, initiiert und wird in Kooperation mit dem CC – Club vergeben.

 

Ihr Unternehmen hat innerhalb der letzten 12 Monate ein Projekt im Bereich Workforce Management (Personaleinsatzplanung) erfolgreich durchgeführt?

Dann bewerben Sie sich jetzt für den Workforce Hero 2017.

Stellen Sie einer unabhängigen Jury Ihr Projekt und Ihre Ergebnisse vor und werden Sie Workforce Hero 2017. Ein attraktives Preisgeld in Höhe von 3.000, -- € und eine Award Verleihung im feierlichen Rahmen des CC – Club Kongresses wartet auf den Gewinner.

Bewerben Sie sich jetzt. Hier geht es zur Registrierung und ausführlichen Ausschreibungsunterlagen:

http://www.ccclub.de/club-events/workforce-hero/

25.01.2017

Just Intelligence auf der CCW 2017

Besuchen Sie Just Intelligence auf der CCW 2017 in Berlin vom 21. – 23.02.2017 in Halle 3 Stand G18 oder erhalten Sie einen ersten Überblick auf den täglich stattfindenden Teletalk Demoforen

Auch in diesem Jahr präsentiert Just Intelligence als führender Anbieter integrierter Workforce Management Lösungen eine Vielzahl neuer Leistungsmerkmale seiner Software ICC auf Europas führender Veranstaltung für die Contact Center Wirtschaft. Informieren Sie sich, wie Sie mit ICC Ihre Anforderungen aus Personalmanagement, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung reibungslos integrieren und erfahren Sie, wie Sie Ihr Contact Center mit durchgängig automatisierten Workflows transparenter und effizienter steuern.

Viele neue Funktionen in ICC erleichtern zudem die tägliche Planung und Steuerung Ihrer Servicemitarbeiter:

  • Unser neues Info Dashboard fasst wichtige Freigabeprozesse (Urlaub etc.) übersichtlich zusammen und erlaubt deren direkte Bearbeitung.
  • Mit der neuen Auswertung von Zeitwirtschafts- und Produktionsdaten wird erstmalig eine vollständig neu entwickelte und hoch flexible Reportingstruktur vorgestellt.
  • International agierenden Unternehmen mit Follow-the-Sun-Konzept ermöglicht ICC jetzt auch eine Zeitzonen-übergreifende Planung.

Wir freuen uns darauf, Ihre konkreten Anforderungen zu besprechen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin.

05.01.2017

Anhaltender Erfolg auch in 2016

Just Intelligence setzt erfolgreiches Wachstum der Vorjahre fort

Just Intelligence knüpft auch im Geschäftsjahr 2016 an den Erfolg der Vorjahre an.  Der führende Anbieter für ganzheitliche Workforce Management Lösungen im Contact Center baute die Basis der installierten User im vergangenen Jahr um über 25 Prozent aus und konnte auch im Umsatz kräftig zulegen. 2016 zählt damit zu den erfolgreichsten Jahren des rasch wachsenden Unternehmens.

Neben der konsequenten Ausrichtung der Produktentwicklung auf die Wünsche der Kunden begründen weitere Investitionen in den Vertrieb, neue Vertriebspartner und eine starke Zielgruppen Fokussierung den Erfolg im abgelaufenen Geschäftsjahr. So konnte das Unternehmen insbesondere im Markt der Contact Center Dienstleister seine starke Basis u.a. mit Kunden wie TELforYou, tms connected!, Sanvartis und Wirecard weiter ausbauen und Referenzkunden auch in anderen Schlüsselbereichen der Contact Center Wirtschaft gewinnen.

Interessenten können sich vom 21. – 23.02.2017 auf der CCW 2017, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice und Contact Center, im Estrel Kongress Center in Berlin von der Leistungsfähigkeit der angebotene Software Lösungen überzeugen (Halle 3/Stand G18).

29.09.2016

mVISE AG erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Just Intelligence

Positiver Impuls auf Umsatz- und Ertragswachstum erwartet

Die seit 2014 an der Just Intelligence GmbH beteiligte Düsseldorfer mVISE AG, Pionier für mobile Digitalisierung hat weitere Anteile erworben und ist nun mit 78 % größter Gesellschafter. Die beiden Gründer Christian Ebbecke und Nicolas Schubert bleiben auch künftig an der Unternehmensspitze. Der mVISE-Vorstand Manfred Götz wird zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Durch die besondere Kompetenz der mVISE AG in den Bereichen Mobile und Cloud Services wird Just Intelligence ihre Leistungsfähigkeit in diesem Umfeld weiter stärken und ausbauen können.

13.09.2016

Just Intelligence auf dem CC-CLUB Kongress 2016

Treffen Sie uns am 13.9.2016 in Düsseldorf auf dem Call Center-Club Kongress im Apollo-Theater!

Neben erstklassigen Vorträgen von außergewöhnlichen Keynote-Speakern, erwarten die Teilnehmer spannende "Kennenlernrunden" die zum Erfahrungsaustausch anregen und somit zur Erweiterung des beruflichen Netzwerkes beitragen werden. Zudem vergibt der Call Center-Club im anschließenden Abendprogramm erstmalig den Award für den "Attraktivsten Arbeitgeber". Die Original Roncalli Varietè Show rundet das Programm ab.

05.08.2016

Just Intelligence wird Partner von 4Com

ICC Workforce Management ab sofort als Bestandteil der 4Com Suite verfügbar

Die 4Com GmbH & Co. KG, Hannover, Marktführer cloudbasierter In- und Outbound-Lösungen im Kundenservice und Just Intelligence kooperieren ab sofort im Workforce Management. Damit ist die Planungs- und Steuerungssoftware ICC jetzt auch als integrierter Bestandteil der 4Com Suite verfügbar.

Cloud-Kunden aus dem Customer Service Umfeld suchen sehr häufig die Gesamtlösung für das Contact Center aus einer Hand. Diese Zielgruppe kann zukünftig mit 4Com als leistungsstarkem Partner gezielt bedient werden. Holger Klewe, Geschäftsführer von 4Com, unterstreicht die Entscheidung: “Wir haben einen leistungsfähigen Partner mit sehr viel praktischer Erfahrung gefunden, der gut zur 4Com Philosophie passt und unsere Lösungen perfekt ergänzt. ICC hat uns als umfassende und praxisnahe Gesamtlösung für Personalverwaltung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung überzeugt. Der Funktionsumfang von ICC geht weit über klassische Workforce Management Lösungen hinaus und ist eine ausgezeichnete Ergänzung der 4Com Suite.“

Mit der zusätzlichen Einbindung von ICC in das 4Com Cockpit, der umfangreichen Business Intelligence Plattform von 4Com, erhalten Kunden zudem ein professionelles Performance Management zur Optimierung der Planungsergebnisse im Contact Center und können somit Service Level und Servicekosten noch besser planen.

01.06.2016

Just Intelligence feiert 5jähriges Bestehen

Erfolgreiche Entwicklung hält weiter an

Entstanden 2011 im Rahmen eines MBO aus der D+S-Gruppe, einem der führenden deutschen Customer Service Dienstleister, hat Just Intelligence in den vergangenen fünf Jahren seinen Umsatz verdreifacht und sich erfolgreich als führender Anbieter für ganzheitliche Workforce Management-Lösungen etabliert.

09.05.2016

ICC jetzt auch in Indien und China im Einsatz

Bosch Service Solutions führt ICC an den Standorten Chengdu und Bangalore ein

Im Rahmen des globalen Rollout von ICC als gruppenweiter Workforce Management-Lösung wird Just Intelligence‘ bewährte Planungs- und Steuerungssoftwware nun auch an den Bosch Service Solutions-Standorten Chengdu und Bangalore genutzt.

23.02.2016

Just Intelligence auf der CCW 2016

Besuchen Sie uns auf der CCW 2016 in Berlin vom 23.-25.2.2016 in Halle 3 an Stand G 18

Auf Europa größter Fachmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center präsentiert Just Intelligence zahlreiche Neuigkeiten ihrer ganzheitlichen Contact Center Planungs- und Steuerungslösung ICC:

  • ICC Workforce Planner 16.x mit automatisierter Schulungsplanung und neuer grafischer Oberfläche
  • ICC Time Manager 16.x als hochgradig flexible und benutzerfreundliche Zeitwirtschaftslösung
  • Optimierte Versionen des ICC Infopool (Mitarbeiterportal) und ICC Timetable (Monitoring + Steuerung)

08.01.2016

ICC jetzt mit automatisierter Schulungsplanung

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter dann, wenn die produktive Arbeitsbelastung am niedrigsten ist!

Als eines der ersten Workforce Management-Systeme bietet ICC die Möglichkeit, Schulungen automatisiert zu verplanen. Hierbei können für beliebig viele Mitarbeiter Schulungsanforderungen vorgegeben werden, die innerhalb eines definierbaren Zeitraum erfüllt werden sollen (z.B. ein Training mit 4 Sessions zu je 2 Stunden von Montag bis Freitag). Der ICC Workforce Planner prüft während der automatisierten Schichtplanung, in welchen Timeslots negative Auswirkungen auf den produktiven Service am Besten minimiert werden können, und plant entsprechend die Schulungen für die betroffenen Mitarbeiter.

02.11.2015

Just Intelligence Preisträger des Technology Fast 50 Award 2015

Ausgezeichnet für hohes Wachstum seit Gründung im Jahr 2011

Mit dem von dem renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte vergebenen Preis werden alljährlich junge Technologieunternehmen ausgezeichnet. Bewertet werden dabei Innovation, Nachhaltigkeit und besonders hohes Umsatzwachstum.  

15.09.2015

Optimierte Backoffice-Planung im ICC Workforce Planner

Bessere Auslastung durch effiziente Verplanung der Bearbeitung von Emails, Briefen u.a.

Mit der optimierten ICC Backoffice Planungsfunktionalität können Ressourcen für die Bearbeitung von Emails, Briefen o.ä. auf Basis beliebiger Service Level (auch mehrere Stunden oder Tage) effizient zugewiesen werden. Hierdurch werden Kapazitätsüberhänge, die sich durch temporär niedrigere Call- oder Chat-Volumina ergeben, zielgerichtet genutzt und die Auslastung der Mitarbeiter verbessert. Gleichzeitig besteht jederzeit Transparenz, ob auch für die Backoffice-Aufgaben die Service Level-Vorgaben eingehalten werden.

13.07.2015

Willkommen, Russland!

ICC jetzt auch in russischer Sprache erhältlich

Nach Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch wird nun auch Russisch als Sprache durch ICC unterstützt.  Just Intelligence kann damit einen weiteren großen Call Center-Markt bedienen, für den zudem in den nächsten Jahren ein anhaltend hohes Wachstum erwartet wird.

04.05.2015

Just Intelligence stellt neue Version des ICC Workforce Planner vor

Wie alle ICC Module ist auch der ICC Workforce Planner 15.x sowohl als Cloud- wie als On Premise-Lösung erhältlich.

Die umfangreiche Überarbeitung ermöglicht jetzt maximale Flexibilität bei Wochen- und Tagesarbeitszeiten und bietet eine nochmals verbesserte Performance. Selbst hochgradig komplexe Multiskill-Planungen über mehreren Wochen werden in sehr kurzer Zeit verarbeitet und verkürzen damit den Planungsprozess und erleichtern Simulationen mit unterschiedlichen Parametern und Annahmen.

13.04.2015

Welcome UK!

ICC nun auch im Vereinigten Königreich im Einsatz

Mit der Einführung am Standort Liverpool von Bosch Service Solutions ist ICC als Workforce Management-System jetzt auch in Großbritannien präsent. Just Intelligence wird mit der lokalisierten ICC Version weitere Kunden in Europas führenden Contact Center-Markt ansprechen, um von dem großen Umsatzpotenzial zu profitieren.

24.02.2015

Just Intelligence auf der CCW 2015

Auf Europa größter Fachmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center präsentiert Just Intelligence die neueste Version seiner ganzheitlichen Contact Center Planungs- und Steuerungslösung ICC:

  • ICC Workforce Planner mit noch höherer Flexibilität und besserer Performance 
  • Vollständige Überarbeitung des ICC Admin Center / Timetable für Konfiguration und Steuerung
  • Jetzt auch als Cloud-Lösung erhältlich

26.11.2014

ICC jetzt auch als Cloud-Lösung erhältlich

Just Intelligence‘ bewährte Planungs- und Steuerungslösung ICC ist ab sofort als cloud-basierte Version verfügbar.

Damit kann der breite Leistungsumfang von ICC nun auch von Contact Centern genutzt werden, die durchgängig auf SaaS-Lösungen setzen oder für die Einführung von Workforce Management-Systemen nur sehr begrenzte Budgets zur Verfügung haben. Da Investitionen in eigene Hardware, Betriebssysteme u.ä. nicht notwendig sind, kann mit der ICC Cloud-Lösung ein besonders schneller ROI erreicht werden.

27.10.2014

conVISUAL AG beteiligt sich an Just Intelligence

Die conVISUAL AG mit Sitz in Oberhausen beteiligt sich mit 33,4 % an der Just Intelligence GmbH.

Die conVISUAL AG ist an der Frankfurter Börse im Entry Standard notiert und wird Just Intelligence dabei unterstützen, die eigene Planungs- und Steuerungslösung ICC weiterzuentwickeln und zukünftig auch als cloud-basierte Lösung zu vermarkten. conVISUAL verfügt über eine Option, auch die übrigen Anteile von Just Intelligence zu erwerben, und wird durch ihre Beteiligung das bisherige Kerngeschäft Mobile Business Solutions gezielt u.a. im Bereich Cloud Computing ausbauen. 

10.09.2014

ICC Launch auf den Philippinen

Nach Contact Centern in Europa und Amerika arbeitet mit dem Bosch Service Solutions-Standort Manila nun erstmals auch ein Contact Center in Asien mit der ICC Software von Just Intelligence.  ICC wird hier zukünftig als ganzheitliche Lösung für Einsatzplanung, Monitoring und Zeitwirtschaft zum Einsatz kommen.

12.08.2014

Just Intelligence als Microsoft Gold Partner re-zertifiziert

Gold Partner-Kompetenzen stehen für branchenführende Fähigkeiten, die Just Intelligence im Bereich Application Development erworben hat. Die Contact Center Planungs- und Steuerungslösung ICC von Just Intelligence ist damit eines der nur wenigen hundert Software-Produkte weltweit, die als Microsoft Server 2012-zertifiziert wurden.

17.05.2014

ICC goes America

Durch den Einsatz im neu eröffneten Bosch Communication Center-Standort Fort Lauderdale wird ICC erstmals auch in einem US-amerikanischen Contact Center als Workforce Management-System genutzt. ICC deckt alle lokalen gesetzlichen Vorgaben ab und wird vor Ort neben der Planung und Steuerung auch für die Zeitbewirtschaftung eingesetzt. 

03.03.2014

Parlez-vous français?

ICC jetzt auch in einer französischsprachigen Version erhältlich.

Nach Deutsch, Englisch und Spanisch gehört nun Französisch zu den Sprachen, in denen die Contact Center Planungs- und Steuerungslösung ICC von Just Intelligence verfügbar ist. Damit verbunden ist zugleich die Berücksichtigung aller Vorgaben, die sich aus dem französischen Arbeitsrecht ergeben. Gleichzeitig ist ICC auch für den Einsatz in anderen französischsprachigen Ländern wie der Schweiz, Belgien, Marokko u.a. vorbereitet.

06.10.2013

Just Intelligence stellt neue Version des ICC Timetable vor

Mit der Markteinführung einer neuen integrierten Version der Module ICC Admin Center  und ICC Timetable schließt Just Intelligence die vollständige Überarbeitung und Optimierung des zentralen Steuerungsmoduls der ICC Plattform ab. Alle Funktionen zur Verwaltung der Stammdaten, Konfiguration von Projekten, Planmodellen u.a. sowie zur operativen Überwachung und Feinjustierung der Schichtplanung stehen damit jetzt in einer integrierten Anwendung zur Verfügung.