Christian Ebbecke

Christian Ebbecke

Diplom-Volkswirt Christian Ebbecke (*1963) ist als Geschäftsführer für die Bereiche Sales, Marketing und Finance verantwortlich. Nach beruflichen Stationen bei Gruner+Jahr und Thalia arbeitete er ab 2001 als CFO und Geschäftsführer für das Hamburger Mobilfunk-Technologieunternehmen mobileview. Ende 2009 wechselte er als kaufmännischer Geschäftsführer in den Bereich Communication Center der D+S Gruppe.

 

 

Nicolas Schubert

Nicolas Schubert

Diplom-Ingenieur und Mathematiker Nicolas Schubert (*1972) ist als Geschäftsführer für die Bereiche Development und Operations verantwortlich. Nach Tätigkeiten für die Siemens AG in Hamburg und Wien wechselte er 2000 zur D+S Gruppe und war hier für den Aufbau des Geschäftsbereichs Business Intelligence und die Entwicklung des Planungs- und Steuerungssystems ICC verantwortlich.