Ralf Thomas

Ralf Thomas (*1967) ist als Geschäftsführer der Gesellschaft insbesondere für die strategische Unternehmensentwicklung verantwortlich. 1995 bei einem Konzern mit Pionierarbeit im Kundenservice begonnen, 1998 gewechselt, um ein kleines Kundenservice-Start-Up zu einem der TOP10 der Branche mit zu formen, ab 2002 Bereichsvorstand für Unternehmensentwicklung beim größten deutschen börsennotierten BPM/BPO-Anbieter und 2007 Gründer und Vorstand der catinedo AG, einem Beratungsunternehmen für endkundenrelevante Prozesse, bringt der Kundenservice-Experte sein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen in die Just Intelligence GmbH ein.

 

 

Christian Ebbecke

Diplom-Volkswirt Christian Ebbecke (*1963) gründete zusammen mit Nicolas Schubert 2011 die Just Intelligence GmbH und ist heute als Head of Operations für das Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete er u.a. für Gruner+Jahr, Thalia und die D+S Gruppe, wo er zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer für den Contact Center-Bereich verantwortlich war.

 

 

Nicolas Schubert

Diplom-Ingenieur und Mathematiker Nicolas Schubert (*1972) gründete zusammen mit Christian Ebbecke 2011 die Just Intelligence GmbH und ist heute als Head of Development für das Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete für die Siemens AG in Hamburg und Wien und ab 2000 für die D+S Gruppe, wo er für den Aufbau des Geschäftsbereichs Business Intelligence und die Entwicklung des Planungs- und Steuerungssystems ICC verantwortlich war.

#